RDL Group GmbH

Jägerweg 7

rdl-group.de

Geschäftsführer (m/w) RDL Group GmbH München Ausgeprägter Geschäfts-Sinn: Sie haben einen ausgeprägten Instinkt, was gutes und was ertragsschwaches Geschäft ist.

Geschäftsführer (m/w) Die Mit Sitz In München Ist Ein Stark Wachsendes E-commerce Unternehmen Und Marktführer Im Online-vertrieb Von Wasserfiltern Für Den Haushalt Das Unternehmen Hat Einen Umsatz Von Ca 2 Mio Und Beschäftigt Derzeit Ca 10 Mitarbeiter Es Ist Eine Beteiligung Des Forum Family Office Das In Unternehmen Mit Wiederkehrenden Umsätzen Investiert - Im Falle Der Sind Das Filter Und Membranen   Für Die Weitere Expansion Suchen Wir Den   Geschäftsführer (m/w)     Gemäß Der Philosophie Von Forum Führen Sie Das Unternehmen Wie Ein Unternehmer - Mit Weitblick Ehrgeiz Und Gewinn-orientiert Im Vordergrund Steht Die Weitere Expansion Vor Allem Mit Den Folgenden Ansatzpunkten: Schärfere Profilierung Und Stärkung Der Eigenen Marken Internationaler Roll-out Aufnahme Neuer Produkte Und Neuer Produktbereiche Sowie Bessere Ausschöpfung Des Aftersales-geschäftes Die Besten Geschäftsführer/unternehmer In Unserer Gruppe Haben Die Folgenden Persönlichkeitsmerkmale: Ausgeprägter Geschäfts-sinn: Sie Haben Einen Ausgeprägten Instinkt Was Gutes Und Was Ertragsschwaches Geschäft Ist Mit Diesem Inneren Kompass Treffen Sie Jeden Tag Ihre Entscheidungen So Dass Ihr Wettbewerbsvorsprung Etwas Größer Und Das Margen-potential Etwas Höher Wird Dabei Sind Sie Auch Unkonventionell Und Setzen Neues Um Fokus Und Zielstrebigkeit: Nach Ihrer Bestandsaufnahme Finden Sie Die Hebel Die Entscheidend Fürs Geschäft Sind - Meist Sind Es Ganz Wenige Wenn Die Schlüssel-ziele Einmal Definiert Sind Steuern Sie Geradlinig Darauf Zu überwinden Alle Widerstände Und Ablenkungen Und Verlieren Sich Nicht In Nebenkriegsschauplätzen Und "admin-kram" Machen Nicht Reden: Gute Unternehmensführung Zu Verstehen Und Mitzudiskutieren Reicht Nicht Sie Müssen Sie Auch Umsetzen Guten Unternehmern Hilft Dabei Die Fähigkeit Einfach Zu Denken Und Instinktiv Nach Wichtigkeit Zu Priorisieren - Zb Der Kunde Kommt Immer Zuerst Dann Fangen Sie Einfach An Führungs- Und Kommunikationsstärke: Sie Können Ihre Ideen Klar Formulieren Und Wissen Wie Man Ein Team Motiviert Diese Ziele Zu Verfolgen In Unserem Fall Geht Es Darum Eine Start-up Kultur Auszubauen Die Mitarbeiter Zu Eigenem Denken Und Entscheiden Zu Führen Integrität Und Ehrlichkeit: Sie Kommunizieren Probleme Offensiv Und Adressieren Sie Proaktiv Lernen Als Programm Dynamisches Menschenbild: Sie Gehören Zu Den Menschen Die Intern Programmiert Sind Permanent Dazuzulernen Sie Sehen Ungelöste Probleme Als Chancen Und Gehen Sie Aktiv An Dazu Lesen Sie Viel Literatur über Management Und Andere Themen Im Umfeld   Auf Der Fachlichen Seite Suchen Wir Die Folgenden Qualifikationen/erfahrungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium Analytische Stärke Mindestens 5-jährige Berufserfahrung Möglichst In Einem A-unternehmen Dort Haben Sie Das Handwerkszeug Guter Unternehmensführung ("best Practice") Gelernt Schwerpunkt Ihrer Berufserfahrung Sollte Eine Unserer Kern-kompetenzen Sein Dh Konsumgüter-marketing Online Marketing Direkt-marketing/crm Sowie Prozess-optimierung/logistik Erste Personal- Und Ergebnis-verantwortung Vertrautheit Im Umgang Mit Zahlen/finanzen   Interessiert Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Anschreiben Und Lebenslauf An Jobs@forumgruppede Z H Frau Eva Wunderer Gehen Sie Bitte In Ihrem Anschreiben Auf Die Oben Dargestellten Persönlichkeits-merkmale Ein Und Wenn Sie Ideen Haben Wie Man Aus Der Sicht Von Außen Dinge Bei Der Besser Machen Kann Lassen Sie Uns Die Wissen Geschäftsführung Unternehmensführung Unternehmensleitung Führungskraft Geschäftsentwicklung Geschäftsleitung Online-Marketing E-commerce Geschäftsführung Unternehmensführung Unternehmensleitung Führungskraft Geschäftsentwicklung Geschäftsleitung Online-Marketing E-commerce Geschäftsführer (m/w) Ausgeprägter Geschäfts-Sinn: Sie Haben Einen Ausgeprägten Instinkt Was Gutes Und Was Ertragsschwaches Geschäft Ist München Geschäftsführung Unternehmensführung Unternehmensleitung Führungskraft Geschäftsentwicklung Geschäftsleitung Online-Marketing E-commerce

Geschäftsführer E-Commerce (m/w)
   RDL Group GmbH (Ottobrunn)

RDL Group GmbH (München)

Geschäftsführer (m/w)
   RDL Group GmbH (80331 München)

ABEX-Leitung (w/m/d) Beratung und Verkauf an das SHK-Fachhandwerk
   G.U.T. Gebäude- und Umwelttechnik KG (Dortmund)

Personaldisponent (m/w/d) für unser Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Ingolstadt)

Oberarzt (w/m/d) für die Zentrale Notaufnahme
   Oberschwabenklinik gGmbH St. Elisabethen-Klinikum (Weingartshof)